Herzlich Willkommen bei KVR





Über uns

Willkommen bei der KVR GmbH!

 

Die Kunststoff- und Verfahrenstechnik Radeburg GmbH ist ein mittelständisches Produktionsunternehmen. Wir bieten ein breites Spektrum modernster Fertigungs-technologien verbunden mit dem langjährigen Know How unserer erfahrenen Mitarbeiter.

Leistungsspektrum

Präzision in allen Fertigungsbereichen

  • Drehbearbeitung
  • Fräsbearbeitung
  • Nachbearbeitung
  • Extrusion und Spritzguss von Kunstoffteilen
  • Baugruppenmontage
  • Werkzeug- und Formenbau
  • Konstruktion & Entwicklung nach kundenspezifischen Wünschen

Onlineanfrage

Ihre Anfrage an uns

 

Senden Sie uns Ihre Anfrage als Fax

(035208 / 340100) oder per Mail an

info@kvr-radeburg.de


Aktuelles


Neue 5-Achs-Fräsmaschinen in Betrieb genommen

Hermle C250
Hermle C250

Erneut wurden neue Investitionen im Maschinenpark der Zerspanungsabteilung getätigt. So wurden im ersten Quartal 2018 zwei neue HERMLE 5-Achs-Fräsmaschinen des Typs "C250" installiert und in Betrieb genommen. Hierdurch wurden 2 in die Jahre gekommenen 3-Achs-Fräsmaschinen ersetzt. Im Fräsbereich kann so eine effizientere und präzisere Fertigung sichergestellt werden.

mehr lesen

Die KVR Radeburg GmbH wünscht ein frohes Osterfest

 

 

 

 

Die KVR Radeburg GmbH wünscht allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern ein frohes Osterfest.

"Radebeul jobbt" und wir sind dabei

Am 10.03.2018 wird im Beruflichen Schulzentrum Meissen-Radebeul als Gemeinschaftsprojekt die Veranstaltung "Radebeul jobbt" stattfinden. Von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr werden in den beiden Gebäuden des Beruflichen Schulzentrums Meißen - Radebeul, Straße des Friedens 58 in Radebeul, Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten in Radebeul und der Region von Unternehmen, Institutionen und Bildungseinrichtungen präsentiert.

 

Auch die KVR GmbH wird sich während dieser Veranstaltung präsentieren und über diverse Ausbildungsberufe, Praktika sowie Ferienarbeit informieren. Seid dabei und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euren Besuch.