Herzlich Willkommen bei KVR





Über uns

Willkommen bei der KVR GmbH!

 

Die Kunststoff- und Verfahrenstechnik Radeburg GmbH ist ein mittelständisches Produktionsunternehmen. Wir bieten ein breites Spektrum modernster Fertigungstechnologien verbunden mit dem langjährigen Know How unserer erfahrenen Mitarbeiter.

Leistungsspektrum

Präzision in allen Fertigungsbereichen

  • Drehbearbeitung
  • Fräsbearbeitung
  • Nachbearbeitung
  • Extrusion und Spritzguss von Kunstoffteilen
  • Baugruppenmontage
  • Werkzeug- und Formenbau
  • Konstruktion & Entwicklung nach kundenspezifischen Wünschen

Onlineanfrage

Ihre Anfrage an uns

 

Senden Sie uns Ihre Anfrage als Fax

(035208 / 340-100) oder per Mail an

info@kvr-radeburg.de


Aktuelles


KVR bei Ausbildungsmesse der 1. Oberschule "Am Kupferberg" in Großenhain

Für interessierte Schüler wird  sich die KVR GmbH am 07.04.22 bei der Ausbildungsmesse in der 1. Oberschule "Am Kupferberg" in Großenhain  präsentieren. Auf Etage II / Raum II 3 können sich unsere Azubis von morgen alle Informationen für einen Start ins Berufleben einholen und uns mit Fragen löchern. Wir freuen uns auf viele interessierte Schüler und tolle Gespräche.

 

Ausbildungsmesse an der 1. Oberschule "Am Kupferberg"

Start: 16:30 Uhr

Clara-Zetkin-Weg 2
01558 Großenhain

Etage II / Raum II 3

 

KVR plant Hallenerweiterung

mehr lesen

Neue 5-Achs- und 3-Achs Fräsmaschinen für die Zerspanungsabteilung

Mit dem Kauf neuer 5-Achs- sowie 3-Achs-Bearbeitungszentren hält die KVR weiterhin Schritt mit steigenden Anforderungen hinsichtlich Präzision und Bearbeitungssicherheit aus der Industrie. So wurden eine Hermle C250 und eine Hermle C400 für die Serienfertigung angeschafft. Zudem wurde mit dem Kauf einer Volz  FUS32 Servo in eine konventionelle Fräsmaschine für die Nachbearbeitung investiert.

Die KVR stellt dadurch die Weichen auch in Zukunft auf individuelle Kundenswünsche im Hochleistungs-Präzisionsbereich einzugehen und diese prozesssicher zu bedienen.

Zugleich spiegelt es den hohen Investitionsdrang der gesamten Firma wider, den die KVR seit Jahren auszeichnet.


mehr lesen