Herzlich Willkommen bei KVR





Über uns

Willkommen bei der KVR GmbH!

 

Die Kunststoff- und Verfahrenstechnik Radeburg GmbH ist ein mittelständisches Produktionsunternehmen. Wir bieten ein breites Spektrum modernster Fertigungs-technologien verbunden mit dem langjährigen Know How unserer erfahrenen Mitarbeiter.

Leistungsspektrum

Präzision in allen Fertigungsbereichen

  • Drehbearbeitung
  • Fräsbearbeitung
  • Nachbearbeitung
  • Extrusion und Spritzguss von Kunstoffteilen
  • Baugruppenmontage
  • Werkzeug- und Formenbau
  • Konstruktion & Entwicklung nach kundenspezifischen Wünschen

Onlineanfrage

Ihre Anfrage an uns

 

Senden Sie uns Ihre Anfrage als Fax

(035208 / 340100) oder per Mail an

info@kvr-radeburg.de


Aktuelles


Die KVR Radeburg GmbH wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Die KVR beim 3. Großenhainer Ausbildungstag

Am 13.01.2018 findet der 3. Großenhainer Ausbildungstag im Kulturzentrum Schloss Großenhain  (Schlossplatz 1, 01558 Großenhain) statt. Die ca. 50 überwiegend regionalen Ausbildungsbetriebe und Einrichtungen werden in berufsorientierende Beratungsgesprächen über ihre Tätigkeitsfelder informieren.

 

Auch die KVR GmbH wird an diesem Tag vor Ort sein und über ihr großes Angebot an Ausbildungsberufen informieren. Kommt vorbei, sprecht uns an und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Betriebsführung Oberschule Ebersbach am 13.12.2017

Im Rahmen unseres Kooperationsvertrages mit der ZTS Glaubitz findet am 13.12.2017 die zweite Stufe unseres "3-Stufen-Konzept" mit der Oberschule Ebersbach statt.

 

Nach einer erfolgreichen Vorstellung der KVR GmbH im Beisein ihrer Eltern (Stufe 1), lernen nun interessierte Schüler am 13.12.2017 die KVR während einer Betriebsführung näher kennen (Stufe 2). Ziel ist es den Schülern einen mögliches breitgefächerten Einblick in die vielschichtigen Produktionsabläufe der KVR zu geben, um so den ein oder anderen zukünftigen Praktikanten gewinnen zu können (Stufe 3).

 

Wir wünschen allen teilnehmenden Schülern viel Spaß und freuen uns auf euren Besuch.