Herzlich Willkommen bei KVR





Über uns

Willkommen bei der KVR GmbH!

 

Die Kunststoff- und Verfahrenstechnik Radeburg GmbH ist ein mittelständisches Produktionsunternehmen. Wir bieten ein breites Spektrum modernster Fertigungs-technologien verbunden mit dem langjährigen Know How unserer erfahrenen Mitarbeiter.

Leistungsspektrum

Präzision in allen Fertigungsbereichen

  • Drehbearbeitung
  • Fräsbearbeitung
  • Nachbearbeitung
  • Extrusion und Spritzguss von Kunstoffteilen
  • Baugruppenmontage
  • Werkzeug- und Formenbau
  • Konstruktion & Entwicklung nach kundenspezifischen Wünschen

Onlineanfrage

Ihre Anfrage an uns

 

Senden Sie uns Ihre Anfrage als Fax

(035208 / 340100) oder per Mail an

info@kvr-radeburg.de


Aktuelles


Neue Langdrehautomaten im Drehbereich

Erneut wurden neue Investitionen im Maschinenpark der Zerspanungsabteilung getätigt. So wurden im dritten Quartal 2018 zwei neue CITIZEN CINCOM L32 Langdrehautomaten installiert und in Betrieb genommen. Hierdurch wurden 2 in die Jahre gekommenen CITIZEN C32 Langdrehautomaten ersetzt. Im Drehbereich kann so eine effizientere und präzisere Fertigung sichergestellt werden.

mehr lesen

Die KVR bei "SCHAU REIN! – Woche der offenen Unternehmen Sachsen"

Um unsere verschiedenen Fertigungsbereiche und Abteilungen vorzustellen und zu erleben, stellen wir am 12. und 14.03.2019 jeweils um 15 Uhr die Kunststoff- und Verfahrenstechnik Radeburg GmbH bei einem Betriebsrundgang vor.

In einer lockeren Atmosphäre präsentieren Auszubildende und Mitarbeiter direkt vor Ort die einzelnen Berufsbilder der KVR. Wir laden herzlich zum Mitmachen ein und freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit euch! Eltern sind ebenfalls sehr gern eingeladen. Der Rundgang endet 16:30 Uhr.

Die KVR am 24.11.2018 beim Tag der offenen Tür am BSZ TW Riesa kennenlernen

Heute schon an morgen denken. Kommt vorbei und lernt uns und unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten kennen!