Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir zur sofortigen Einstellung eine
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
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Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil
in o.g. Tätigkeitsfeldern (Einsatz z.B. im Sekretariat, Buchhaltung, Personalwesen, Vertrieb, Einkauf)
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
Kenntnisse in Englisch
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Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Umgang mit
ERP-System
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Freundliches, sicheres Auftreten,
Kommunikationsfähigkeit und gute Umgangsformen
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selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und
Eigeninitiative
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Zuverlässigkeit und Diskretion
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Schnelle
Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Ihre Aufgaben
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Allgemeine
Sekretariatsaufgaben
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Bearbeitung Posteingang und
Postausgang
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Allgemeine Korrespondenz
per Post, Fax, E-Mail
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Organisation von
Veranstaltungen
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Kaufmännische Zuarbeiten im
Bereich der Verwaltung
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Buchen von
Eingangsrechnungen, Abwicklung Zahlungsverkehr
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Ablage
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Versandabwicklung
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern per E-Mail!
Kontakt:
KVR Kunststoff- und Verfahrenstechnik Radeburg GmbH
M. Wehrmann
Bärwalder Straße 38
01471 Radeburg
Tel.: 035208/340-270
Fax: 035208/340-100
E-Mail: E-Mail schreiben
Zur
Verstärkung unserer Abteilung CNC-Zerspanung suchen wir zur sofortigen Einstellung einen versierten